Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,
Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?

 

Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen? Bei uns triffst Du auf die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens und auf Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Während der Ausbildung zur Fachfrau oder zum Fachmann für Systemgastronomie werden alle Bereiche in unseren Vapianos trainiert. Du lernst alles rund um die Themen Produktherstellung, Qualitätssicherung, Lebensmittelkunde und dem Umgang mit unseren Gästen. Kaufmännische Schwerpunkte und Themen aus den Bereichen Marketing, Personalwesen, Kostenkontrolle und die Organisation von Arbeitsabläufen runden die Ausbildung ab und werden mit viel Spaß in einem tollen Team vermittelt. Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre. Wir suchen Dich für die,

Ausbildung zum Fachmann (m/w) für Systemgastronomie

Bundesweit

Das steht auf der Karte:

  • Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz und tolle Karrierechancen.
  • Du hast beste Chancen nach deiner Ausbildung ein Teil des Vapiano-Restaurantmanagements zu werden.
  • Wir bieten Dir viele Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwickelung vor Ort in Deinem Vapiano und in unserer V-Academy, unserem internen Schulungszentrum.
  • Bei uns hast Du die Möglichkeit Deine Fähigkeiten voll und ganz einzubringen und damit zu Deinem eigenen und zum Erfolg von Vapiano beizutragen.
  • Als Auszubildender hast Du die Möglichkeit täglich ein kostenloses Hauptgericht zu verzehren.
  • Die Teilnahmen an landes- und bundesweiten Meisterschaften können zusätzliche Highlights Deiner Ausbildung sein.
  • Bei den jährlichen Talent Days und anderen Veranstaltungen, lernst Du bundesweit alle Azubis und dualen Studenten kennen.

Das sind deine Zutaten:

  • Freude am Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Begeisterung für Teamarbeit
  • Deine Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört – eine kommunikative, sympathische Art, Begeisterung für gutes Essen und guten Service, eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln und die Fähigkeit, mit anzupacken.

Das ist unser Jobmenü:

Komm zu einem Arbeitgeber, bei dem Du sein kannst, was immer Du sein willst – weil Du hier die Möglichkeit bekommst, Dich weiterzuentwickeln. Weil wir Dich mit umfangreichen Trainings und Kursangeboten unterstützen. Und weil wir gemeinsam mit Dir die Zukunft der System­gastronomie gestalten wollen. Freu Dich auf Deine Herausforderungen und Deine Karriere­chance à la Vapiano!

Zeig uns, was du kannst, und bewirb Dich noch heute! Am besten verrätst Du uns auch gleich, wann Du anfangen kannst.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

www.vapiano.com