ICH
KANN
VORANBRINGEN

Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,
Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?

 

Klar, dass sich hier eine schmackhafte Jobchance mit besten Zutaten für Dich ergibt: Denn bei uns hast Du die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens. Gewürzt wird das Ganze mit Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Wenn wir Deinen Appetit damit angeregt haben, dann komm doch zu VAPIANO! Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für jeden unserer 4.200 Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was Du kannst, und werde Teil unseres Teams als

Praktikant (m/w) Personalmanagement/HR

im Raum Berlin

Das steht auf der Karte:

  • Du unterstützt das HR-Management im Bewerberprozess und beteiligst dich an der Bewerberkommunikation.
  • Darüber hinaus pflegst du die Personalakten, legst sie an und verwaltest diese für verschiedene Niederlassungen.
  • Doch nicht nur das: Du unterstützt die Personalabteilung außerdem in allen personalrelevanten Angelegenheiten und bearbeitest selbstständig eigene Projekte bzw. wirkst bei Sonderprojekten mit.

 

Das sind deine Zutaten:

  • Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Psychologie oder einen anderen relevanten Studiengang mit Schwerpunkt Personalmanagement.
  • Dein Englisch ist sicher, ebenso dein Umgang mit MS Office.
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, Teamplayereigenschaften und Spaß an Kommunikation machen dein Bild komplett.

 

Das ist unser Jobmenü:

Du möchtest eintauchen in die spannende Welt des HR-Managements und Teil eines motivierten und innovativen Teams werden? Dann komm zu uns und freue dich auf deine Herausforderungen und deine Karrierechance à la Vapiano!

Neugierig geworden? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

www.vapiano.com