ICH
KANN
ENTERTAINEN

Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,
Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?

 

Bei uns triffst du auf die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens und auf Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für jeden unserer 4.200 Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was du kannst, und werde Teil unseres Teams als

Restaurantmitarbeiter (m|w) Gastro

für Service | Kasse | Bar

in unserem Restaurant in Berlin

Das steht auf der Karte:

Charmant empfängst du unsere Gäste und führst sie in das Vapiano-System ein. Am Ende ihres Besuchs kümmerst du dich um die Abrechnung und nimmst Kundenfeedback freundlich entgegen. Außerdem bereitest du Getränke zu und hältst den vorderen Restaurantbereich sauber.

 

Das sind deine Zutaten:

Ob du als Gastroprofi oder Quereinsteiger zu Vapiano kommst: Wichtig ist uns, dass du Gastgeber mit Leib und Seele bist, positive Energie versprühst, gerne mit anpackst und Spaß an der Arbeit im Team hast.

 

Das ist unser Jobmenü:

Du kannst bei uns in Voll- oder Teilzeit einsteigen, bekommst eine Einarbeitung und wirst nach Tarif bezahlt. Außerdem findest du bei uns beste Zukunftsperspektiven und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.

Zeig uns, was du kannst, und bewirb dich noch heute per E-Mail unter jobs.berlin1@vapiano.de!

Am besten verrätst du uns auch gleich, wann du anfangen kannst.
Wir freuen uns auf dich!


www.vapiano.com