fusilli-spinner Loading...

COVID-19 INFORMATION

Deine Genussmomente im VAPIANO verschieben sich leider

Seit dem Lockdown können wir Euch nicht das la dolce vita VAPIANO Erlebnis bieten, wie wir es eigentlich gerne möchten. Aber gerade jetzt würden wir nichts lieber tun! Die aktuellen Beschlüsse und die Situation ermöglichen es uns jedoch leider nicht, unsere Restaurants wie gewohnt zu öffnen. Einige Restaurants versorgen Dich über Take Away oder auf der Terrasse mit Deinen Lieblingsgerichten, was aber nicht unserem Herzenswunsch entspricht: Endlich gemeinsam am Olivenbaum zu sitzen, gutes Essen & Getränke zu genießen und gute Gespräche mit Deinen Liebsten zu führen.

Durch die aktuell geltenden Beschlüsse mussten wir unternehmerische Entscheidungen treffen, die absolut nicht dem entsprechen, was wir Euch eigentlich bieten möchten. Die wechselnden Verordnungen der einzelnen Bundesländer lassen weder für Euch noch für uns Planbarkeit und Beständigkeit zu.
Um langfristig die Arbeitsplätze unserer Vapianisti zu sichern, können wir nicht mit vollen Kühlschränken und eingeplantem Personal für Euch da sein, um dann kurzfristig wieder schließen zu müssen. Die Möglichkeit punktuell für wenige Tage öffnen zu können ist aus dem Grund leider keine Option.

So lange, bis es keine Möglichkeit gibt, eben planbar und beständig die Türen für Euch zu öffnen, werden wir den Lockdown für die meisten Restaurants fortführen.

Das ist ein erneuter Rückschlag, aber wir lassen den Kopf nicht hängen!
Wir suchen täglich nach Wegen, uns auf die neuen Gegebenheiten einzustellen und wir hoffen, bald einzelne Restaurants wieder zu öffnen.

Bis wir wieder öffnen dürfen, freuen wir uns darauf, Euch alle wiederzusehen, um gemeinsam Unbeschwertheit, Leichtigkeit, leckeres Essen und alles was dazugehört im VAPIANO zu genießen.

Danke für Euer Verständnis, die vielen positiven Rückmeldungen und Eure spürbare Treue!

Euer VAPIANO Team

Restaurants