#stayathome

Wir sind ein Ort, an dem viele inspirierende Begegnungen stattfinden. Menschen, egal wie sie sind, woher sie kommen oder was sie am liebsten essen, begegnen sich Tag für Tag unter unserem Olivenbaum. #beyourself eben.

Jetzt ist alles anders. Unsere Manifattura, in der wir sonst täglich unsere hausgemachte, frische Pasta für euch herstellen, steht still. 

Um die Bemühungen der Regierungen und der vielen wunderbaren Helfer auf der ganzen Welt zu unterstützen, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, haben wir unsere selbstbetriebenen Restaurants in Deutschland geschlossen.

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass die Schließung der Restaurants für uns ernsthafte Konsequenzen haben könnte, wenn sich nicht schnell etwas ändert.

Und auch wenn es weh tut: Als VAPIANO, das wie kein anderes Restaurant für die menschliche Begegnung steht, ist eines ganz klar: die Gesundheit der Menschen steht über allem und wir leisten unseren Beitrag.

Es ist eine große Aufgabe, aber irgendwann werden wir das alle gemeinsam geschafft haben.

Bis dahin hört nicht auf, euch zu begegnen. Denn auch, wenn wir uns gerade in #socialdistancing üben, können wir über die digitalen Kanäle für einander da sein.

#stayathome und bleibt gesund!

Euer VAPIANO Team


01.Atoms/Button/Switch/Default-Bottom Created with Sketch. 01.Atoms/Button/Switch/Default-Top Created with Sketch. dotted_line Created with Sketch. image/svg+xml line Created with Sketch. 01.Atoms/Dividers/Horizontal_Small Created with Sketch. Instagram Created with Sketch. Momenti_Flag Created with Sketch. Combined Shape Created with Sketch. image/svg+xml