WE DID IT

BEST KISS EVER – WELTREKORD 2023

Dieser Kuss ist in die Geschichte eingegangen: Am 6. Juli haben wir uns in Berlin den Guinness Weltrekord im Italian Kiss geholt! Wir wussten ja schon länger, dass unsere Pasta rekordverdächtig ist – jetzt sind wir offizieller Weltrekordhalter: Insgesamt 463 Paare teilten sich je einen Spaghetti-Strang und trafen sich zum Italian Kiss in der Mitte. Der Hangar 4 im ehemaligen Flughafen Tempelhof bebte und unsere Herzen platzten vor Freude!
Sieht Dir die schönsten Bilder vom Weltrkord an:

Zur Bildergalerie

Der Italian Kiss GUINNESS WORLD RECORD wurde im Vorjahr von 433 Paaren in Belgien aufgestellt nachdem der ursprüngliche Rekord von VAPIANO in Frankreich seit 2020 gehalten wurde, wollten wir uns diesen in Berlin zurückerobern. Mit Erfolg: Um 20:00 Uhr am Donnerstag war es so weit. Unter Beobachtung der offiziellen GUINNESS WORLD RECORD-Jury, konnten wir den bestehenden Rekord knacken. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und es möglich gemacht haben - un grande grazie a tutti!
Unseren grandiosen Kuss feierten nicht nur wir, sondern auch zahlreiche VIPs, wie Felix van Deventer, Mike Singer und Sophie Marstatt. Moderator Nic Shanker führte durch den Weltrekord-Abend.

Schau doch mal auf Instagram @vapiano_deutschland oder TikTok @vapianodeutschland vorbei, auch hier zelebrieren wir unseren Weltrekord in vollen Zügen.